Expose: Überflüssge Fenster

Tim99

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
39
Hallo,

mir fällt es gerade bei Thunderbird und Firefox auf. Solange beide Programme laufen, wird bei Expose jeweils ein zusätzliches (kleines) Fensterchen auf dem Bildschirm angezeigt. Das nervt natürlich, denn das TB bzw. Fx Fenster alleine reicht ja vollkommen.

Hat jemand vielleicht eine Ahnung, was es mit diesem dummen Fensterchen auf sich hat und wie man es evtl. weg bekommt?
 
Hab ich auch schon festgestellt, sehr merkwürdig. Ein Inhaltsfenster ist das auf keinen Fall!
 
Das ist ein bekannter Bug in der OS X-Mozilla Oberfläche (betrifft alle Mozilla-Projekte, wie FireFox, Thunderbird, Mozilla)

Das kleine Fenster hat wohl etwas mit der Menü-Leiste zu tun...

Ach, lest selbst:

http://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=223545

;)

Der Bug ist scheinbar in der akutellen Build-Version schon behoben. Ich denke beim nächsten Release der Programme ist der Fehler nicht mehr vorhanden.

Also gedult.
 
Zurück
Oben Unten