Expose über Tastatur steuern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von zaskar, 29.04.2004.

  1. zaskar

    zaskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Hallo und Guten Morgen,
    bin MAC NeuEinsteiger und komme mit der Tastatursteuerung im Expose nicht klar. Genauer gesagt, das Expose läßt sich nicht über die Tasten steuern. Sobald ich eine Taste für eine Funktion im Expose drücke (z.b.: Apfel+F9 für Alle Fenster) erscheint nur grau hinterlegt das Bildchen das beim (Alu PB17, 1.33) auf der Taste aufgedruckt ist mit einem Zeichen ähnlich dem Halteverbotszeichen im Strassenverkehr. Einzig die Taste Apfel + F11 für Schreibtisch geht. Was habe ich vergessen einzustellen.

    Grüße aus FFM

    S.:confused:
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Beim 17" PB regeln F9 und F10 die Helligkeit der Tastaturbeleuchtung, probier doch mal fn+F9/F10, dann sollte es gehen. Ausserdem kannst Du dir die Tastaturbelegung diesbezüglich in den Systemeinstellungen/Tastatur ändern.

    Grüße,
    Flo
     
  3. zaskar

    zaskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2004
    Mein Dank,

    Geht jetzt habe die Tastatursteuerung über die Tasten ^+F1 aktiviert und es geht nun. :confused: :confused: clap
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen