Exposé tut nicht mehr

Xenara

Xenara

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2004
Beiträge
400
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hab leichtsinnigerweise ein paar Bildschirmschoner runtergeladen (gibt grad nen Thread dazu (da https://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=435495#post435495)
Jedenfalls hab ich ein paar Schoner ausprobiert, erst hat die Systemeinstellung ewig gerödelt und zu guter letzt funktioniert Expose unter meinem Account nicht mehr (im anderen tuts ganz normal).
Die Tasten sind in den Systemeinstellungen aktiviert.
Konfabulator geht auch nicht mehr, der liegt bei mir auf F8.
Wenn ich eine der Tasten drücke, kommt bloss ein Fehler"pling".

Irgendwie ist das tierisch lästig ohne Expose *schnüff*

Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte und -noch besser- eine Lösung?

Vielen Dank mal,
Xenara
 
check mal deine Syst.einstellungen. Unter Expo...
Ansonsten, hast du mal deinen Computer neugestartet?
Wenn das auch nix bringt, dann reperier mal die benutzer rechte (software in utilities).
Sollte das auch nix bringen, dann weiss ich auch nicht weiter.
 
Ok, tut mir leid, euch belästigt zu haben :(
Es tut wieder. Ich hab keine Ahnung, was war und weshalb es wieder tut. Hab bloss spasseshalber die aktiven Ecken aktiviert (sind sonst nie an), und siehe da, mit denen hats getan. Auch nach dem Ausschalten wieder. Konfabulator F8 geht auch wieder...
Nie wieder Bildschirmschoner :mad:
 
nimm doch Apfel + Tab :D
 
Zurück
Oben Unten