Exposé tut nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Xenara, 05.10.2004.

  1. Xenara

    Xenara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Hi,

    Ich hab leichtsinnigerweise ein paar Bildschirmschoner runtergeladen (gibt grad nen Thread dazu (da http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=435495#post435495)
    Jedenfalls hab ich ein paar Schoner ausprobiert, erst hat die Systemeinstellung ewig gerödelt und zu guter letzt funktioniert Expose unter meinem Account nicht mehr (im anderen tuts ganz normal).
    Die Tasten sind in den Systemeinstellungen aktiviert.
    Konfabulator geht auch nicht mehr, der liegt bei mir auf F8.
    Wenn ich eine der Tasten drücke, kommt bloss ein Fehler"pling".

    Irgendwie ist das tierisch lästig ohne Expose *schnüff*

    Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte und -noch besser- eine Lösung?

    Vielen Dank mal,
    Xenara
     
  2. fknapp

    fknapp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.12.2003
    check mal deine Syst.einstellungen. Unter Expo...
    Ansonsten, hast du mal deinen Computer neugestartet?
    Wenn das auch nix bringt, dann reperier mal die benutzer rechte (software in utilities).
    Sollte das auch nix bringen, dann weiss ich auch nicht weiter.
     
  3. Xenara

    Xenara Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.01.2004
    Ok, tut mir leid, euch belästigt zu haben :(
    Es tut wieder. Ich hab keine Ahnung, was war und weshalb es wieder tut. Hab bloss spasseshalber die aktiven Ecken aktiviert (sind sonst nie an), und siehe da, mit denen hats getan. Auch nach dem Ausschalten wieder. Konfabulator F8 geht auch wieder...
    Nie wieder Bildschirmschoner :mad:
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    nimm doch Apfel + Tab :D
     
Die Seite wird geladen...