exposé spinnt

M

mrshibby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
hallo...

seit heute spinnt mein exposé.. wenn ich bei mir in die ecke gehe um mir den desktop anzeigen zu lassen verschwinden die fenster kurz so wies sein soll aber kommen nach ca. einer Sek wieder zurück ohne das ich etwas mache...

schon ein bisschen nervig... habe die rechte repariert...fehler ist aber immernoch da..bitte um hilfe
 
pram reset?
 
chilla schrieb:

das hats ncih gebracht...aber ich weiß jetz, dass es an amnesty gelegen hat...

warum auch immer
 
hallo zusammen!
ich hab genau das selbe problem...aber es tritt nicht immer auf. allerdings verstehe ich nur bahnhof bei den fachausdrücken der vorherigen beiträgen...

mrshibby, kannst du mir sagen, was ich tun muss, um das problem zu beheben?

gruss coblin
 
coblin schrieb:
hallo zusammen!
ich hab genau das selbe problem...aber es tritt nicht immer auf. allerdings verstehe ich nur bahnhof bei den fachausdrücken der vorherigen beiträgen...

mrshibby, kannst du mir sagen, was ich tun muss, um das problem zu beheben?

gruss coblin

hast du amnesty? wenn ja bei mir lags an dem hula girl widget...ausgeschaltet und schon gings wieder einwandfrei...

wenns nicht daran liegt schließ einfach mal die anderen programme...
 
ja hulagirl 3.0 war's! so ein ärger dabei mag ich das widget doch so sehr!!



pp.
 
Zurück
Oben Unten