Expose - Nur noch "Alle Fenster"

T

Thrawnmuth

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe heute bemerkt, dass in Expose die Funktion Programmfenster
nicht mehr funktioniert. Wenn ich F10 drücke werden genau wie bei
F9 alle Fenster angezeigt. Hatte jemand von euch schon mal ein
ähnliches Problem? Bzw. kennt jemand Lösungsmöglichkeiten?

Thrawnmuth
 
Hast du in den Systemeinstellungen | Dashboard & Expose schon mal geschaut, ob die Shortcuts richtig sind?
 
Ja, habe ich als erstes überprüft. Stimmt alles. Auch wenn ich es über aktive Ecken probiere bekomme ich immer nur alle Fenster zusehen.
 
wenn zuwenig fenster auf dem desktop offen sind, dann passiert auch nix.
mach mal mehr auf ;)
 
Es passiet ja was... nur z.B. wenn ich in Photoshop 2 Dateien geöffnet hab. Bekomm ich wenn ich F10 (Programmfenser) drück auch Fenster aus dem Finder zusehen. Normalerweise dürftens ja nur welche aus Photoshop sein.
 
Zurück
Oben Unten