Expose nicht im Dock nach Update auf SnowLeopard

A

Ahler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute,

ich habe gerade ein update auf Snow Leopard durchgeführt und vermisse nun das in der Beschreibung beschriebene "Expose" welches nun angeblich in der Dock enthalten sein soll.

Aber nö, es ist einfach nicht da. Wie kann ich es denn nun dahin bekommen?

Danke.
 
Klick mal für 3 Sekunden z.B. auf Safari :)
 
dock expose heißt, wenn du mehr fenster von einem programm offen hast, dann kannst du im dock mit der maus darauf klicken, und auf der taste bleiben und dir werden in expose nur die fenster dieses programmes angezeigt!
 
Und wenn Du das normale Exposé meinst, das liegt im Programme Ordern unter Dienstprogramme. Einfach von dort ins Dock ziehen.
 
Nein, es soll im rechten Bereich des Docks zu liegen kommen. Wo auch Downloads usw. sind. Das ist ein besonderer Bereich des Dock`s. Getrennt duch eine Linie.
 
Klar, geh dort auf den Programme Ordner und weiter zu Dienstprogramme! ;)

Welche Beschreibung meinst Du überhaupt?
 
Nun ich hätte das Expose halt gern links neben dem Papierkorb. Da kann ich nicht einfach Programme hineinschieben ins Dock.

Ich möchte gern wissen, wie man das macht.
 
Finder > Programme > Dienstprogramme > Exposé

Ziehs ins Dock...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-09-05 um 11.40.19.jpg
    Bildschirmfoto 2009-09-05 um 11.40.19.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Alex, das ist schon klar, aber wie bekomme ich es in den besonderten Bereich des Docks?
 
Rechts neben dem Strich ist der Bereich für Ordner und Dokumente. Da kannst du keine Programme hinziehen.
 
imho überhaupt nicht. Bzw. nur als Stack. Aber das möchtest Du bestimmt auch nicht.

EDIT: Da hat sich Kovu zwischen gedrängelt.
 
Aha, dann habe ich es nun verstanden. Danke.
 
Links Programme, rechts Daten – ist nun mal so.
 
Zurück
Oben Unten