Expose funktioniert nicht mehr

FlixDaCat

FlixDaCat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
2
Hallo!

Seit ich das 10.4.6 Update installiert habe funktionieren die aktiven Ecken von Expose nicht mehr, sobald ich mein Book von den externen Geräten (Monitor, Maus, Tastatur) trenne, um es Mobil weiter zu verwenden.
Ich muss, um Problem zu beheben, alle "Eckeneinstellungen" zurücksetzen um sie dann wieder so einzustellen, wie ich es haben möchte.
Dann funktioniert wieder alles.
Woran könnte das liegen und kennt jemand das Problem?

Danke im Voraus
 
Keine Antwort?
 
Da meines Wissens das Dock und Expose zusammenhängen, könnte das testweise verschieben/löschen der com.apple.dock.plist helfen.

trinix
 
Ich werds versuchen.
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten