Expose Drag & Drop

O

omnidan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Community,

kann ich die Expose-Funktion die mir sämtlichen geöffneten Fenster nebeneinander platziert irgendwie für Drag und Drop benutzen? Sprich: Ich möchte eine Datei von einem geöffneten Finder-Fenster in ein weiteres ziehen, das im Hintergrund ist. Wenn ich das File aber "gepackt" habe mit der Maus und dann die Expose-Ecke Aktiviere lässt sich die Datei nicht in eines der Fenster "droppen". Geht das irgendwie?
 
Du musst den Mauszeiger mit der gedragten Datei einfach kurze Zeit über dem Fenster halten, in die Du die Datei einfügen willst.

Dann blinkt das Fenster kurz auf und öffnet sich dann.

Und erst dann kannst Du die Datei "fallen" lassen.

VG
mymusic
 
Ha - toll! Besten Dank für die schnelle Hilfe ....war bisher einfach zu ungeduldig mit der Maus ;-)
 
wenn ungeduldig, dann einfach die Leertaste drücken - dann musst Du nicht warten ;)
 
Zurück
Oben Unten