Exposé Bildschirm ausschalten funktioniert nicht

schedon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
915
Reaktionspunkte
31
Ich habe mir Exposé so eingerichtet, dass der Bildschirm ausschaltet, sobald ich mit in die obere Rechte Ecke komme. Doch nach 3-5 Sekunden stellt er einfach wieder ein. Versuche ich es genug lange, dann geht es plötzlich, und der Bildschirm wartet, bis ich eine Taste drücke oder die Maus bewege.
Weshalb kann ich den Bildschirm nicht immer ausschalten; gibt es eine andere Funktion, die das auch kann?
 
wenn du Leo hast geht auch ctrl+Shift+Auswurftaste, warum er bei dir nicht aus bleibt, k.A.
 
gleiches Verhalten unter einem anderen Benutzer?
 
gleiches Verhalten unter einem anderen Benutzer?

hab nur einen benutzer, soll ich mir einen neuen erstellen?

PS: iTunes, Safari, Entourage sind dann immer noch in Betrieb.
PS2: Früher ist das gegangen (früher=10.5.3)
 
um zu testen, ob es ein Benutzerproblem oder ein Systemweites Problem ist, ist ein anderer Benutzer oder gar ein neuangelegter Benutzer immer die erste Wahl, geht es dort hat sich nur in deinem Benutzerprofil ein Fehler eingeschlichen und der sollte zu finden sein und dieser Fehler ist dann meist auch nicht mit der Hammermethode eines Neuinstalls von OS X und der Übernahme der Benutzerdaten behoben, sondern wird dann oftmals mitgeschleppt.
 
also: auf neuem Benutzer geht das Exposé mit dem Ausschalten des Bildschirms.
UND
seither auch wieder mit dem "alten" Benutzernamen

komisch, nicht?
 
Zurück
Oben Unten