Expose auf Radtaste trotz MS Maustreiber?

73kw

73kw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit zusammen,

Hab seit einiger Zeit nen rotäugiges Winzigweich Schlaupunkt Nagetier mit fünf Tasten, weil ich Copy und Paste und so mag, und das ist halt mit links-rechts so praktisch und fix.

Leider kann ich der Radtaste jetzt expose nicht mehr zuweisen, :rolleyes: was ich immer mehr vermisse, denn grade auf mausklick ist das doch nen sehr praktsches feature...

Gibts da nich nochwas, damit ich beides nutzen kann?

Bedankt schon mal fürs Lesen!

Kalle
 
Du kannst doch in der KleinWeich Software auf die Maustasten Tastenkombinationen legen... wenn Du dort die Tastenkombi die Du im Exposé hinterlegt hast einstellst, sollte das doch gehen, oder nicht? :confused:

EDIT: jau, hab das gerade mit meiner Ratte ausprobiert... das geht!
 
Jooo

Hab ich mir kurz nach dem Senden auch gedacht.....
Musste aber erst die Exposefunktion von der Taste runternehmen, dann der Maus zuweisen und dann in Expose wieder drauflegen, damit ich gewünschte zuweisen konnte ohne das Expose aufgerufen wurde! :D

Jetzt ist alles wieder gut! Freu! bunny

Kalle
 
Zurück
Oben Unten