Exposé auf Logitech-Maustaste: Es klappt doch!

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Nach einigem Hängen und Würgen hab ichs jetzt doch endlich mal geschafft, meiner Logitech Maus Exposé beizubringen! :) Also, mal die "schneller-gehts-einfach-nicht"-Anleitung:

1. Systemeinstellungen öffnen:
2. Exposé öffnen und die Funktionen auf die gewünschte Maustaste legen (soweit so logisch- funktioniert nur noch nicht!)
3. Bei den Systemeinstellungen in die Übersicht zurückkehren und danach ins Logitech Kontrollcenter wechseln. Dort bei den Maustasten, die man vorher mit Exposé-Funktionen belegt hat, auf "Erweiterter Klick" stellen und unten bei den Einstellungen auf die Maustaste stellen, die man dafür vorgesehen hat (wer das jetzt versteht hat was gewonnen!).
4. Das mit beliebigen Maustasten wiederholen.

Nun kann man glücklich Exposé mit den Maustasten verwenden! :)
 
hab auch ne logitech maus. hab keinen logitech treiber installiert und expose konnte ich einfach in den sys-einstellungen einstellen.
also ging bei mir ohne probs.
 
Das wird wohl mein Fehler gewesen sein ;)
 
Ja. Ich habe die Treiber auch nicht installiert und alles klappt wunderbar. Allerdings war die Maus unter Jaguar extrem langsam ohne die Treiber. Unter Panther ist sie schnell genug und Exposé funktioniert wunderbar.
 
ne 10-tasten-maus mit expose ist die beste erfindung seit expose selbst...

die schöne, aber unpraktische apple-mouse musste bei mir auch einer hässlichen logitech weichen....
 
Yippiiie

clap clap clap clap

Was hab' ich eingentlich gemacht, als ich neulich die halbe Nacht danach gesucht habe ...? *kopfschüttel*

Das Logitech-Controll-Center ist wirklich _sehr_ leicht verständlich...

Mac.T
 
Zurück
Oben Unten