Expose anordnung der Fenster

Pandora2K6

Pandora2K6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2006
Beiträge
358
Reaktionspunkte
6
Hallo

Gibt es ein Programm oder einen Zusatz um die Fenster die beim Expose verkleinert werden in ein Schema zu bringen..
z.b.: 3 Reihen, 4 Fenster in jeder Reihe.

Bei Drei gleich großen Fenstern ist es so wie ich mir das Vorstelle...



So sollte es sein.

Kommt ein kleineres dazu wird alles durcheinander gewürfelt :(
Bei 4 Fenstern gehts ja noch werden es mehr wird das alles sehr unübersichtlich...





mfg
 
Es ist wirklich etwas unglücklich, dass Expose keine feste Reihenfolge beibehält. Andererseits, wie oder nach welchen Regeln sollte so eine Reihenfolge eingehalten werden??

Kurzum, damit muss man leben.

Oder schau dir mal eine software für virtuelle Desktops an, z.B. Virtue, das ist auch eine sehr gute Lösung und wird ja auch in Leopard in ähnlicher Form kommen.
 
Die Reihenfolge könnte man anhand der Dockleiste vornehmen, das wäre mal ein Ansatz wie Apple das besser machen könnte. Vielleicht findet sich ein findiger Hoppyprogrammierer der sich da was einfallen läst..

mfg
 
Zurück
Oben Unten