Expose - "Alle Fenster" ruckelt auch ohne Leopard...

S

Sabian

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,

seit Leopard erschienen ist, wurde bemerkt, dass die Funktion "Alle Fenster" ruckelt. Naja, ich habe Tiger und es ruckelt bei mir schon immer, ganz unabhängig vom neuen Leo (auch mit nur 2 Fenstern offen). Als ich das System gekauft hatte lief es noch flüssig, jedoch fing es nach einigen Tagen an zu ruckeln und hörte dann nicht mehr auf. Ich lebe damit jetzt schon seit meinem Umstieg von Windows im Mai und dachte, dass ich es überleben werde. Das ist auch definitiv so, jedoch saß ich gestern am identischen Mac meiner Schwester und dort ists halt flüssig, was das Arbeiten doch vielvielviel angenehmer macht. Hat jemand ne Idee, wie man das Ruckeln wegbekommt?

Mein Rechner:
Imac 24" 2,16 CoreDuo, 2GB Ram usw... (die "alte" weiße Version)

Vielen Dank schonmal!

Lg,
Sabian
 
....das macht ja Hoffnung.... *heul*
 
Ich habs gefunden: Wenn ich das DVI Kabel aus dem Mac herausziehe und damit den Beamer vom Mac trenne, geht es wieder ruckelfrei. Und zwar unabhängig ob der Beamer mit Strom versorgt wird, in Betrieb ist oder sonstwas...Witzigerweise hat mein Dad das gleiche Phänomen mit seinem Mac und Beamer...
Dass das Problem noch nicht bekannt war kann ich ja kaum glauben. Mal googeln gehen...
LG
 
Zurück
Oben Unten