exportierte Filme wieder importieren

P

PaulBundschuh

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
vorweg ich bin absolut neu hier.
Ich habe heute in iMovie 11 einen bereits exportierten Film wieder in iMovie 11 als Ereignis importiert, ein neues Projekt erstellt, den Film nocheinmal bearbeitet und wieder exportiert in Itunes. Ich frage mich nun ob es dabei einen Qualitätsverlust gab, oder ob mann das beliebig oft machen kann.
An meinem Ergebnis ist erstmal oberflächlich keinen Unterschied zu erkennen.
Kann mir jemand aus dem Forum dazu ein Statement abgeben?
Vielen Dank im Voraus.
Paul
 
Ich frage mich nun ob es dabei einen Qualitätsverlust gab, oder ob mann das beliebig oft machen kann.
Ersteres. Der Export in Ausgabeformate wie H.264 ist immer verlustbehaftet, dementsprechend nimmt die Qualität ab.
 
Prinzipiell gibt es immer einen Qualitätsverlust wenn ein Film erneut gerendert wird.
Wenn du aber den gleichen Codec gewählt hast, dann hält sich das Ganze meist im Rahmen.
 
Prinzipiell gibt es immer einen Qualitätsverlust wenn ein Film erneut gerendert wird.
Wenn du aber den gleichen Codec gewählt hast, dann hält sich das Ganze meist im Rahmen.
Auch dir Vielen Dank für die wahnsinnig schnelle Antwort:). Ja habe den gleichen Codec gewählt weshalb wahrscheinlich kaum ein Unterschied zu sehen ist.
das ist übrigens der Film :) http://www.youtube.com/watch?v=juULVDzzohE
 
Zurück
Oben Unten