Export von QT pro macht Probleme

H

Hornblower

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mehrere .mov Videos, welche ich mit Quicktime pro (aktuelle Software, G4 ibook) zu einem Film zusammengefügt habe. Diese wollte ich in das Windows Media Format exportieren. Kurioserweise exportiert nur einen Teil, und zwar den ersten "Teilfilm" (der 8 zusammengefügten Teile). Wenn ich jedoch nach avi exportiere klappt es wunderbar. Der gesamte Film ( 2,50 min Länge) wird korrekt exportiert. Ich brauche aber Windows Media Format.
Wer weiß einen Rat.
Danke
Jan
 
das kann mit dem Flip4mac Plugin zusammenhängen, von dem du ja bestimmt nich die Pro Version hast (oder doch?).
Probier doch mal das ganze als DV (kein komprimiertes avi) rauszurendern und dann erneut zu öffnen und dann in wmv zu kodieren, vielleicht klappt es dann. Ansonten kannst du auch mal schauen ob MPEG-Streamclip dir das DV in WMV umrechnen kann, ich weiß es allerdings grad net und sitz an nem PC....
 
Zurück
Oben Unten