Export von Outlook Mail und Kontakten zu Mail und iCal ?

D

Dommy

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.017
Reaktionspunkte
65
Hallihallo,

ich würde gerne all meine Emails von meinem Windows Notebook auf mein schickes Powerbook laden. Dabei habe ich folgende Fragen:

1) da ich auch Office für Mac (noch nicht installiert und noch nicht ausgepackt :)) habe frage ich mich, ob ich lieber outlook als Email und Kalender verwenden soll (gibts das überhaupt ???)

2) ist es möglich die Emails und Kontakte so zu exportieren, dass entweder iCal und mail oder Outlook diese Daten verarveiten können?
 
das täte mich auch mal interessieren. ehrlich gesagt bin ich etwas zu faul um mich darum zu kümmern. ich muß nämlich auch noch mails und kontakte der letzten 5 jahre vom win (outlook express) zum powerbook (mail) laden :cool:

jo
 
Dommy schrieb:
Outlook heißt da doch Entourage, oder?
Nur wie läuft das mit dem Exportieren und Importieren ab?

es gibt ein programm zum exportieren. habe ich seinerzeit selbst genutzt. kostet nicht viel. kommen nur nicht auf den namen. war irgendwas wie "outlook2mac" oder so
 
ich würde mir mal theBAT! Anschauen. Daas Email-Programm kann viele Formate im- und exportieren. Für die Migration reicht auch die Testphase. Für Mail sollte das mBox Format richtig sein.
 
Guten Tag Forum!

ihr dürft mich nachher gerne steinigen (würde es gern selbst mache... :rolleyes: )...

Ich brauche die umgekehrte Funktion. Wie bekommen ich meine Adressbuch und iCal Einträge ins Outlook?

Mein Geschäft lebt leider noch nicht in der Mac Welt... Wie bekomme ich meine Infos nun ins Geschäft-Outlook? Ich besitze zwar .Mac... aber das hilft wohl auch nicht weiter... oder gibt es endlich die Möglichkeit .Mac mit Outlook zu synchronisieren?

Danke,

MANU
 
Zurück
Oben Unten