Export von FCE Projekten

P

petermatzen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Moin Leute,
Hab mir heute eine Externe Festplatte zugelegt. Ich möchte nun meine Final Cut Express Projekte exportieren. Doch wie bekomme ich es hin, dass das ganze Projekt mit allen Clips überspielt wird? Wenn ich das Projekt nur rüberziehe ist nur die Verknüpfung drauf und die ist auch nur 1 MB groß... Danke im voraus
 
die clips (unter "capture scratch") auch mit rüber ziehen; müssen anschließend halt neu verlinkt werden....
 
Das ist doch total ätzend wenn man das immer so machen muss. Gibt es da keine einfachere Lösung? Und wenn ich Dateien aus meinem Browser (In FCE) lösche... Sind sie trotzdem noch in Ordnern vorhanden. Muss ich die dann immer Manual löschen? Das währe auch ziemlich schlecht gemacht für so ein teures Programm.
 
was ist daran ätzend? is doch logisch, dass die projekt datei getrennt von den clips behandelt werden muss...

und nein, eine andere lösung gibts es nicht und wird es auch nicht geben; egal ob du imovie, fce, fcp oder adobe premiere nimmst...

stell halt das arbeitsvolume auf die externe um, dann werden automatisch alle clips auf der externen festplatte gespeichert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ja aber dann werde erst die Zukünftigen Projekte dort gesichert. Naja ich werd das dann wohl mal so machen.. Aber ich habe mal sowas von einem Medienmanager gehört der in FC drin sein soll womit man so was machen kann. Den gibt es bei mir aber nicht :( Und zu der frage zum löschen muss ich dann immer in den ordern nach den clips suchen die ich löschen will ?
 
Zurück
Oben Unten