Export von Entourage bricht immer ab

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Wieso ist alles, was Microsoft in den Verkauf gibt immer so fehlerbehaftet? Wollte gerade alle Mails exportieren und mit ins neue Büro nehmen.

Obwohl ich nicht viel Hoffnung habe, dass Entourage die Exportfile problemlos wieder importieren wird (Unter Xp habe ich es bis dato nie gechafft die gesicherte Files wieder zu importieren), wollte ich es gerne versuchen.

Folgende Meldung gibt mir Entourage:

http://pictransfer.de/?img=fehler8c60a276jpg.jpg

Hat jemand Lösungsvorschläge zu diesem Problem? MS erwartet hoffentlich nicht, dass ich 14.800 E-Mails aus dem Posteingang und 12.000 Mails aus dem gesendeten Ordner manuell exportiere, oder?

Freue mich über jede Hilfe. Dank & Gruß, Yiit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wenn Du beim starten von Entourage die "alt" Taste gedrückt hälst, bekommst Du die Möglichkeit die DB zu reparieren. Versuch es doch mal damit!
 
Hey Aleks,


danke - ich probiere das mal - hoffentlich klappt's
 
Zurück
Oben Unten