Export FCP 5 an Compressor 2 geht nicht...

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von chq, 02.04.2006.

  1. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    ...weil beide Programme bei mir im Anschluß IMMER abstürzen, noch bevor ich irgendwelche Einstellungen im Comprressor 2 gemacht habe.

    Exportiere ich als QT Film mit aktuellen Einstellungen aus FCP 5 und importiere diese Datei dann in den Compressor 2 funktioniert alles wunderbar.

    Dieses Theater mit Compressor 2 nervt ungemein, zumal ich beim Einser auch schon mit dem Hintergrundprozessfehler zu kämpfen hatte. :mad:

    Who knows what to do?

    Hinnehmen? :rolleyes: :(
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    also bei mir gehts wunderbar.

    kannst du den film aus fcp als abhängigen film speichern (ist nur n paar dutzend kb klein das file dann= und das in compressor umrechnen?
     
  3. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Ja- das funktioniert astrein. :( :rolleyes:
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    dann mach das doch so anstatt das direkt aus FCP zu compressor zu schicken.

    ich hatte mal bei compressor1 das problem dass bei allen filmen die länger als ca. ne minute waren FCP und compressor immer abkackten. ne neuinstallation von compressor1 mitsamt diesem qmaster brachte da abhilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Export FCP Compressor
  1. Anorak
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    268
  2. Anorak
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    737
  3. andisk
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.996
  4. lefelix
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    466
  5. benemac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    422