Export/Backup der Foto-Mediathek

M

mbrs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche wie von Apple empfohlen ein Backup meiner Foto-Mediathek, die in der icloud gespeichert ist, zu erstellen. Dabei stoße ich auf große Unterschiede der Anzahl an Objekten. Ich habe das sowohl unter OS X 10.10 wie auch 10.11 festgestellt.

Aktuell spricht sowohl die Foto-App wie auch die Browservariante von 39.207 Objekte.
Wenn ich nun alle Objekte aus der App exportiere erhalte ich ohne Fehlermeldung 34.486 Objekte auf der Platte,
in der Mediathek im Bereich Masters sind es 35.246. Ich bin mir nicht sicher ob das der korrekte Ordner ist aber etwas vergleichbares habe ich nicht gefunden.
Das wirk alles nicht sehr vertrauensweckend zumal ich auf den offziellen Seiten kein konkretes Beispiel gesehen habe, wie ein korrektes Backup durchzuführen ist.
Hat jemand von euch eine Idee woher diese Unterschiede kommen können bzw. ein korrektes Backup durchgeführt werden kann.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten