export aus cinema 4D

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von bondiblue, 20.11.2001.

  1. bondiblue

    bondiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2001
    kann ich aus cinema 4D objekte für bryce exportieren?
    gibt es sonst noch möglicherweiser ein paar nützliche tipps die man wissen sollte?

    thanks
    bondiblue
     
  2. lostreality

    lostreality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    893
    MacUser seit:
    03.12.2001
    Moin Bondi, am besten du nimmst (Alias)Wavefront ( hat die Endung OBJ)
    ist wohl eines der meist verbreitesten 3D Formate, leider habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft das ganze inkusive Texturen zu Ex-/Importieren. Liegt wohl an Bryce da Cinema OBJ-Dateien inklusive Texturen Importieren kann.
    Ansich kann Bryce aber mehr Formate Importieren, du musst aber unbedingt darauf achten, daß du über das normale Menü (erscheint wenn du mit der Maus oben im Bildschirm bist) importiertst [datei>import object], da aus irgend einem Grund Bryce über das importmodul der Bryce-eigenen Objekte (create>objects (oder so ähnlich) auf der "normale Bryceoberfläche) andere Formate nicht anerkennt!?!
     
  3. bondiblue

    bondiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.10.2001
    thx lost hat funktioniert *ggg* sonst alles fit bei dir?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen