explorer zickt rum

Diskutiere mit über: explorer zickt rum im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2004
    hai auch,
    ich hab mir vor kurzem ein PB zugelegt, geiles teil übrigens!!!, habe aber ein problem meine e-mail adresse und mit meinen mails.

    also:
    ich hab mir nach dem installieren mein internet und so eigerichtet, im moment noch per modem, und dann das mail von apple.
    da hab ich dann brav meine daten zur erstellung eines accounts eingegeben und das hat auch wunderbar funktioniert, die pop und smtp servernamen hab ich übrigens auch eingegeben nich das jetzt einer schon damit anfängt ;)

    dann das problem, ich bin bei web.de und das erste empfangen und senden hat auch super geklappt, das zweite nich mehr.
    hmm dachte ich mir schau doch noch mal im explorer bei web.de nach ob du da nich was übersehen hast, das dumme war nur ich kam auch nicht mehr in meinen web.de account über den explorer rein.

    fehlermeldung:
    fehler bei der datenentschlüsselung

    dann hab ichs über safari versucht. komischerweise hats da geklappt :confused:

    ich hab alle einstellungen nochmal überprüft und da war alle richtig, könnt ihr mir weiterhelfen??? biiiiiiitte

    mfg simon
     
  2. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    16.03.2004
    bei web.de kann man nicht kurz hintereinander seine Daten abrufen. Da müssen einige Minuten dazwischen liegen. Ich glaube es sind 5 oder 10 Minuten.
     
  3. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Versuch mal deine e-Mails bei web.de als imap einzurichten...

    Denn klappt das auch mit dem Abrufen! ;)
     

    Anhänge:

    • web.jpg
      web.jpg
      Dateigröße:
      51,3 KB
      Aufrufe:
      22
  4. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Du musst mal Deinen Monitor saubermachen. Da ist Ruß drauf …
     
  5. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2004
    Na, sowas *Spachtel nehm und abkratz*... ;)
     
  6. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2004
    na gut versuch ich ma IMAP
    @winter
    ich hab meine spachtel verloren kannst du mir nen neuen per mail schicken???

    danke
    mfg simon
     
  7. Winter

    Winter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    16.03.2004
    geht nicht, erstens ist der Scanner ist kaputt und zweitens ist das ein Erbstück, das kann ich nicht hergeben.
     
  8. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.142
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    856
    Registriert seit:
    18.03.2004
    15 Min! :D:D
     
  9. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2004
    uiii ne menge holz!!!
     
  10. Ochi

    Ochi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    03.11.2003
    Wegen dieser blöden Wartezeit habe ich nur noch freenet- und gmx-Adressen im Einsatz...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - explorer zickt rum Forum Datum
Internet Explorer auf dem Mac Internet- und Netzwerk-Software 10.10.2014
Problem mit deinstalliertem Internet Explorer für Mac Internet- und Netzwerk-Software 05.07.2012
Internet Explorer 7 und Certificates Internet- und Netzwerk-Software 20.03.2009
Internet Explorer Darstellungsprobleme HELP!! Internet- und Netzwerk-Software 18.12.2008
Stream auch ohne Internet Explorer schauen? Internet- und Netzwerk-Software 24.11.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche