Explorer für Mac?

Vielleicht kann der Totengräber :D ja was mit den Alternativen anfangen... muss ja nicht immer alles auf den Punkt genau passen. ;)

Edit: Zu spät... ;)
 
Trotzdem Danke soweit. Auch wenn das Ergebnis etwas unbefriedigend ist ... *seufz*

Ich leide mit Dir.

Du kannst Dir den erwähnten PathFinder als Testversion mal herunter laden. Der einzige der annähernd ran kommt. Einigermaßen. Ausprobieren kostet nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Noch eines...

Ätzend bei PathFinder und Co nicht als Standard Finder gesetzt werden können. Doch das geht doch... gibt sogar extra... ja ich weiß das man das in den Optionen angeben kann.

Aber dabei wird der Finder beendet und "unterdrückt" was immer wieder zu Problemen führt. Und am Ende geht der Finder dann doch wieder als Standard auf. Das nervt immer wieder. War auch einer der Gründe wieso ich eh wieder zum Finder bin.
 
Zurück
Oben Unten