Explorer: Erforderliches Plug-In ... (:-(

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Maconym, 28.10.2003.

  1. Maconym

    Maconym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Hola, hey!

    Kennt hier jemand die Lösung auf dieses Problem:

    Beim Aufbau einiger Internetseiten erscheint eine Meldung wie

    "Das erforderliche Plug-In zur Anzeige des Typs "audio/mpeg" dieser Seite ist nicht vorhanden. Klicken Sie für dieses Plug-In auf "Plug-In-Verzeichnis anzeigen"."

    Es wurde auch schon nach audio/wav gefragt.

    Kann jemand sagen, wie das (oder die) Plug-In(s) nun genau heißen und wo diese zu bekommen sind? Denn selbst wenn ich das genannte "Plug-In-Verzeichnis" wähle, weiß ich doch nicht, wonach ich nun suchen muß.

    Auf dieser Seite befinde ich mich, wenn ich auf "Plug-In-Verzeichnis anzeigen" klicke:

    http://search.internet.com/

    Und dann? Wie gehts denn weiter? Nach was muß ich suchen? Warum werden nicht direkt die Plug-Ins angezeigt, die bei mir scheinbar fehlen?

    *verzweifel*
     
  2. Maconym

    Maconym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Dann bin ich wirklich der einzige, der diese erforderliche Plug-Ins nicht standardmäßig aktiv hat ...?

    :mad: :confused:
     
  3. Maconym

    Maconym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2003
    :mad:
     
  4. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Du kannst diese plug ins elbst erstellen. Öffne die Einstellungen im menü Explorer und gehe links auf Dateihilfsprogramme. Dann auf hinzufügen klicken.
    dann kannst Du folgende Einstellungen machen und Quicktime als Programm auswählen bei Durchsuchen.
     

    Anhänge:

  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Für WAV habe ich folgende Einstellungen:
     

    Anhänge:

  6. Maconym

    Maconym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2003
    @ Icetheman

    Danke, hab beides versucht – allerdings hat es keine Besserung gebracht. Immer noch wird nach den Plug-Ins gefragt ...

    :mad:
     
  7. Maconym

    Maconym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Grafik

    Wie wurden die Grafiken denn erzeugt? Denn die erste Variante ist bei mir nicht ganz nach Abbildung möglich, wegen "Dateityp / Mp3" erscheint zunächst eine Fehlermeldung bei mir, die mindestens 4 Zeichen bei "Mp3" erfordert. Ich setzte dann .Mp3 rein, dann war er zufrieden.

    Aber brachte keine Besserung ...

    :mad:
     
  8. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Ich habe einfach von meinen Eintellungen ein Foto gemacht.
    Hast Du denn die neueste Version vom Explorer? 5.2.3
    Gib doch mal eine solche Seite die nicht funktioniert.
    Hier gibts den neuesten Explorer:
    http://www.microsoft.com/mac/downloads.aspx?pid=download&location=/mac/DOWNLOAD/IE/ie5_osx.xml&secid=30&ssid=10&flgnosysreq=True
     
  9. Maconym

    Maconym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    08.10.2003
    Ich benutze hier Explorer 5.2.2 und am anderen Rechner läuft die gleiche Version fehlerfrei.

    Hier eine Seite, bei der bei mir eine Fehlermeldung wegen fehlendem audio/mpeg-Plug-In erscheint: http://www.hoerspiellobby.de/ => dann auf "Dannys Hörspielforum" gehen – und bei mir kommt gleich danach die Fehlermeldung ...
     
  10. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    hmm bei mir erscheint keine Fehlermeldung sondern eine Download startet.?!
    Was hast Du den für ein OS??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen