Expander reagiert nicht!!!

Diskutiere mit über: Expander reagiert nicht!!! im Andere Forum

  1. sammy305

    sammy305 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    Hallo
    ich möchte eine Datei entpacken.Jedes Mal wenn ich nun auf diese Datei klicke und der Expander diese Datei entpacken soll,passiert gar nichts,im Gegenteil der Expander läßt sich weder öffnen noch schließen!!
    Was kann ich tun?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    D.h. du kannst Stuffit überhaupt nicht starten? Oder nur in Verbindung mit der Datei? Probier mal Stuffit zu starten und dann mit Apfel+o (Expander / File / Expand...) das File zu öffnen. Was passiert? Kommt eine Meldung?

    MfG, juniorclub.
     
  3. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Was ist denn das für eine Datei? ... und womit möchtest Du sie entpacken?
    Aus Deinem Beitrag kann man leider recht wenig konkrete Information entnehmen.
     
  4. sammy305

    sammy305 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    es ist eine .bin datei. jedes mal wenn ich den expander öffne kann ich nichts weiter mit ihm bedienen.nicht mal beenden funktioniert!
     
  5. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Woher hast Du die Datei? Was soll da drin sein? Bist Du sicher, dass es überhaupt eine gepackte Datei ist?
     
  6. sammy305

    sammy305 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2005
    es geht um den windowsmediaplayer.ich habe diese datei bei microsoft.com für osx geladen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche