Expander reagiert nicht!!!

S

sammy305

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich möchte eine Datei entpacken.Jedes Mal wenn ich nun auf diese Datei klicke und der Expander diese Datei entpacken soll,passiert gar nichts,im Gegenteil der Expander läßt sich weder öffnen noch schließen!!
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus!
 
D.h. du kannst Stuffit überhaupt nicht starten? Oder nur in Verbindung mit der Datei? Probier mal Stuffit zu starten und dann mit Apfel+o (Expander / File / Expand...) das File zu öffnen. Was passiert? Kommt eine Meldung?

MfG, juniorclub.
 
sammy305 schrieb:
...
ich möchte eine Datei entpacken.
...
Was ist denn das für eine Datei? ... und womit möchtest Du sie entpacken?
Aus Deinem Beitrag kann man leider recht wenig konkrete Information entnehmen.
 
es ist eine .bin datei. jedes mal wenn ich den expander öffne kann ich nichts weiter mit ihm bedienen.nicht mal beenden funktioniert!
 
Woher hast Du die Datei? Was soll da drin sein? Bist Du sicher, dass es überhaupt eine gepackte Datei ist?
 
es geht um den windowsmediaplayer.ich habe diese datei bei microsoft.com für osx geladen!
 
Zurück
Oben Unten