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senu
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Hallo,
Ich habe ein Problem und verzweifle langsam, hoffe auf eure Hilfe!
ich habe im Juli 2019 durch eine VVL bei der Telekom ein iPad Pro 12.9 64GB wifi only gekauft. Dort war nun der usb-c Anschluss wackelig (hat schlecht/nicht geladen). Ab zum Apple Store und dort wurde mein iPad gegen ein neues getauscht.
Zu Hause konnte ich es aber nicht aktivieren. Immer gibt es die Meldung (schon bevor ich überhaupt meine Apple ID Eingeben kann): Siehe auch Foto.
Mit deinem iPad ist ein Problem aufgetreten. Dieses iPad kann nicht aktiviert werden. Wende dich an deinen Netzbetreiber oder an AppleCare. Apple Hotline war völlig erfolglos, wieder zum Store, wollten es erst gegen ein neues tauschen, aber ein anderer MA sagte, dass es nichts bringt, da eine Sperre auf dem Server liege und die auch beim nächsten iPad da wäre. Also wurde ein löschen dieser Sperre beauftragt (darf wohl nur ein höherer Mitarbeiter machen). Jetzt sind die 24 std. rum und ein erneuter Anruf bei der Hotline erbrachte: wir sehen keine Sperre, gehen sie bitte wieder in den Apple Store. Ich bin langsam ziemlich genervt von mehrmals zum Store fahren und ewig in der Hotline hängen und immer wieder von vorne anfangen. Habt ihr eine Idee? Ich hab schon Wiederherstellung und Aktualisierung versucht.
Ich habe ein Problem und verzweifle langsam, hoffe auf eure Hilfe!
ich habe im Juli 2019 durch eine VVL bei der Telekom ein iPad Pro 12.9 64GB wifi only gekauft. Dort war nun der usb-c Anschluss wackelig (hat schlecht/nicht geladen). Ab zum Apple Store und dort wurde mein iPad gegen ein neues getauscht.
Zu Hause konnte ich es aber nicht aktivieren. Immer gibt es die Meldung (schon bevor ich überhaupt meine Apple ID Eingeben kann): Siehe auch Foto.
Mit deinem iPad ist ein Problem aufgetreten. Dieses iPad kann nicht aktiviert werden. Wende dich an deinen Netzbetreiber oder an AppleCare. Apple Hotline war völlig erfolglos, wieder zum Store, wollten es erst gegen ein neues tauschen, aber ein anderer MA sagte, dass es nichts bringt, da eine Sperre auf dem Server liege und die auch beim nächsten iPad da wäre. Also wurde ein löschen dieser Sperre beauftragt (darf wohl nur ein höherer Mitarbeiter machen). Jetzt sind die 24 std. rum und ein erneuter Anruf bei der Hotline erbrachte: wir sehen keine Sperre, gehen sie bitte wieder in den Apple Store. Ich bin langsam ziemlich genervt von mehrmals zum Store fahren und ewig in der Hotline hängen und immer wieder von vorne anfangen. Habt ihr eine Idee? Ich hab schon Wiederherstellung und Aktualisierung versucht.