Exile: Myst 3

YoYo

YoYo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Gibt es irgendeine Möglichkeit Exile auch rein auf OSX zu installieren? Irgendwelche Patches etc. ohne dass man Classic benötigt? Hab das nicht drauf und will aber mal wieder im Exile vorbeischauen...
 
Schau mal hier.
Da ich Myst 3 nicht besitze, habe ich keine Ahnung ob das mit einer deutschen Version bzw. überhaupt funktioniert.
Jedenfalls liest sich die Installation etwas eigenartig. :(
 
Hallo YoYo,

ich hab den Patch in deutsch für OS X, weiss aber nicht mehr woher. Finde auch den Link nicht mehr. Funktioniert auch einwandfrei, man muss nur die Programmdatei austauschen, das wars.

Ich kann's Dir aber per mail zukommen lassen.

Gruß
macfly
 
ja leider das kenn ich auch. aber es scheint nicht ohne 9.1 partition zu gehen... :(

bzw. exile lässt sich gar nicht installieren auf osx.

wie es aussieht muss die installation auf os9 erfolgen und dann wenn das geschehen ist kann man auf X updaten


oder? es müsste sowas wie einen patch geben, den ich vor dem installieren schon starten muss..
 
macfly schrieb:
Hallo YoYo,

ich hab den Patch in deutsch für OS X, weiss aber nicht mehr woher. Finde auch den Link nicht mehr. Funktioniert auch einwandfrei, man muss nur die Programmdatei austauschen, das wars.

Ich kann's Dir aber per mail zukommen lassen.

Gruß
macfly
Hallo macfly,
ich suche seit einiger Zeit den deutschen OSX-Patch der Programmdatei für Myst 3, bisher ohne Erfolg. Ich habe hier gelesen das du diesen Patch hast. Kannst Du ihn mir zukommen lassen? – ich wäre begeistert. Zur Zeit benutze ich den englischen Patch mit dem Ergebnis, das das Game von der Sache her läuft aber wesentliche Teile wie Sprachsequenzen und diverse Buchseiten in Englisch sind.
Dank im Voraus.
twoparts
 
Hallo macfly,
auch ich suche den deutschen OSX-Patch für Myst 3. Könntest Du mir diesen per eMail zuschicken? Das wäre sehr schön.


Vielen Dank im Voraus.
krzyz
 
Zurück
Oben Unten