EXIF-Erstellungsdatum erstellen

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Ich möchte in einigen Bildern (JPG), die ich NICHT über meine Kamera aufgenommen habe (eingescannte Bilder) ein EXIF-Erstellungsdatum einfügen, damit die Bilder in iView entsprechend sortiert werden können.

Mit

- iView 3
- Lightroom (beta1)
- iPhoto 05
- PhotoInfo 1.05

habe ichs nicht mitbekommen.

Mit welchem Tool macht Ihr sowas?
 
bump

das interessiert mich auch!
 
Hallo,
ich habe lange gesucht und konnte es nur mit Exifer auf einer Windowsplattform bewerkstelligen !
 
Hallo,

das geht ohne Probleme mit File Biddy 9, ist sogar in Deutsch.
http://www.skytag.com/filebuddy/de/9/index.html
Programm kann 30 Tage getestet werden.

Du kannst nicht nur das Erstellungsdatum Ändern, sogar das Änderungsdatum.

Viele Grüsse Michael
 
hanselars schrieb:
Ich möchte in einigen Bildern (JPG), die ich NICHT über meine Kamera aufgenommen habe (eingescannte Bilder) ein EXIF-Erstellungsdatum einfügen, damit die Bilder in iView entsprechend sortiert werden können.
...
Mit welchem Tool macht Ihr sowas?
zuverlässig, simpel, schnell und kostenlos:

*wergräbthierdiealtenthreadsaus*
 
------
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten