exFAT-Treiber-Download ohne Erfolg

C

CVCVCV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
241
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe eine externe HD (Iomega Prestige 500 GB) auf meinem Mac in exFAT formatiert, mov-Dateien draufgespielt und einem Windows(XP)-User gegeben.
Der konnte die Dateien aber nicht öffnen und erhielt die Meldung "Loading Iomega Encryption Utility ..." - und es passierte nichts weiter.

Der Download auf dieser Microsoft-Support-Seite:
http://support.microsoft.com/kb/955704
Für Windows XP Service Pack 2 und Windows XP Service Pack 3, x 86-basierte-Version aktualisieren

klappte bei ihm nicht.

Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte? An einer Verschlüsselung vielleicht?

Für eure Hinweise wäre ich euch sehr dankbar.

Mit besten Grüßen für den Moment,

CV
 
Was funktionierte denn nicht? Hier (Windows Server 2003) funktioniert der Download wunderbar z.B. mit Firefox. Eine Installation habe ich nicht vorgenommen, da verboten.

Wo hapert es denn?

  • Download
  • Installation
  • danach
Evtl. ist bei dem Windows eingestellt, dass er beim Anschließen von externen Datenträgern, bestimmte Programme/Skripte ausführen darf (autorun.inf?).
 
Hat vielleicht doch funktioniert, der Download. (Konnte mir der Windows-Nutzer nicht ganz klar sagen.)

Was für einen Sinn aber macht denn ein Download, wenn anschließend die
Installation verboten ist. Verstehe ich nicht.
 
Sorry, aber das ist ein reines Windows Problem und hat hier nichts zu suchen.
Wende dich an ein Windows (XP) Forum...
 
ist die platte überhaupt verschlüsselt, wenn die auf dem mac formatiert ist?
vielleicht kriegst deswegen den fehler ,)
 
Zurück
Oben Unten