Exel problem

A

Alex_ch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
ich habe eine exel tabelle vom pc auf meinen mac G5 portiert. jetzt habe ich folgendes problem, jedesmal wen ich irgend welche daten, zahlen oder buchstaben, eingebe und diese eingabe mit der enter taste bestätigen will meldet mir das program "projekt oder bibliotek nicht auffindbar!" ich weis gar nicht was diese fehlermeldung bedeutet! das mühsame ist das ich mich anschliessen immer durch 3 dialogfelder klicken muss!

kann mir jemand helfen dieses problem zu beheben.

Alex
 
Hallo!

Ich gehe mal davon aus, daß sonst erstellte Tabellen auf Deinem G5 funktionieren !?!
Schon mal probiert, die Tabelle zu kopieren und in eine neue Tabelle einzufügen oder in eine neue Arbeitsmappe zu verschieben?
Oder - die Tabelle als z.B. Excel 4 Tabelle zu speichern und dann neu zu öffnen?

Viele Grüße
bonsai64
 
Hi,

kann das sein das da VBA Code in deiner Tabelle ist?

Grüße

Marcus
 
allso das mit kopieren und in anderer version sichern brachte nichts.
ja denke das es etwas mit VBA zu tun hat. den nach der ersten fehlermeldung follgt das zweite dialogfeld mit den titel. "verweis - VBAProject" darin sehe ich dan verfügbare verweise aber was ich darin auch anklich oder mache es hilfts nichts.

gruss Alex
 
Zurück
Oben Unten