H
Hendril
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.03.2005
- Beiträge
- 216
- Reaktionspunkte
- 2
Also ich hab folgendes Problem
Also ich hab mir Offic:Mac gekauft.
Ich hab mir unter Office XP in Exel eine Tabelle erstellt in der ich meinen Arbeitsstunden, die daraus resultierenden Überstunden, ect ausrechnet
Nun hab ich folgendes Problem
Unter Office:Mac fragt mich Exel bei jeder Eingabe ob er den List Manager verwenden soll.
Ich muß jedes eingabefeld immer diese Meldung wegklicken das ist etwas nervig kennt da einer eine Lösung ?
Das Häckchen bei Don´t Ask me Again hatt nur einen Effekt bis zum nächsten Programmstart.
Also ich hab mir Offic:Mac gekauft.
Ich hab mir unter Office XP in Exel eine Tabelle erstellt in der ich meinen Arbeitsstunden, die daraus resultierenden Überstunden, ect ausrechnet
Nun hab ich folgendes Problem
Unter Office:Mac fragt mich Exel bei jeder Eingabe ob er den List Manager verwenden soll.
Ich muß jedes eingabefeld immer diese Meldung wegklicken das ist etwas nervig kennt da einer eine Lösung ?
Das Häckchen bei Don´t Ask me Again hatt nur einen Effekt bis zum nächsten Programmstart.