Exel -- List Manager ( Nervig )

H

Hendril

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
216
Reaktionspunkte
2
Also ich hab folgendes Problem

Also ich hab mir Offic:Mac gekauft.
Ich hab mir unter Office XP in Exel eine Tabelle erstellt in der ich meinen Arbeitsstunden, die daraus resultierenden Überstunden, ect ausrechnet

Nun hab ich folgendes Problem
Unter Office:Mac fragt mich Exel bei jeder Eingabe ob er den List Manager verwenden soll.

Ich muß jedes eingabefeld immer diese Meldung wegklicken das ist etwas nervig kennt da einer eine Lösung ?

Das Häckchen bei Don´t Ask me Again hatt nur einen Effekt bis zum nächsten Programmstart.
 
Das müßte unter Excel / Einstellungen / Listeneintrag "Bearbeiten" und Option 'Autovervollständigen für Zellwerte aktivieren" abzuschalten sein. Jedenfalls wird diese Option mit '...zeigt Excel eine Liste möglicher Ergänzungen an...' umschrieben.
 
Zurück
Oben Unten