Exe TV Diversity und Firlm Export

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Habe mit dem oben genannten TV Stick eine Sendung aufgenommen welche ich gerne über emin Apple Tv auf dem Fernseher sehen möchte.

wenn ich jetzt in der aufnahmerliste den aufgenommenen film bzw. sendung anklicke und auf apple tv exportiere dann dauert das einen ganzen moment aber nach dem exportieren finde ich die datei nicht wieder.

ich habe nur in dem aufnahmeordner eine datei mit dem namen des sendung mit der endung .eyetv

wo finde ich die export datei welche ich dann in itunes importieren kann damit sie auf as apple tv kommt?

gruß aus berlin

steffen
 
Wie lange dauert denn der Moment? Und wie lange ist deine Aufnahme?

Normalerweise speichert EyeTV die exportierte Datei direkt in iTunes unter Fernsehsendungen.
 
Sollte das nicht in iTunes drinne sein? Meine exportierten Aufnahmen sin immer da drin.
 
es geht um eine sendung die 30 min lang ist und wenn ich itunes öffne seh ich diese sendung . . cool da hatte ich garnicht nachgesehen ;)

das heisst das diese sedung jetzt in der libary von itunes gespeichert ist und ich die aufnahmedatei von eyetv löschen kann richtig?
 
Du kannst den Speicherplatz auch in den Einstellungen von EyeTV ändern, macht bei deiner Konstellation aber eher weniger Sinn, wollte es nur mal angemerkt haben.
 
Zurück
Oben Unten