.exe.part Dateien beim runterladen oder entpacken von Dateien?

1

114270

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe mir heute ein MBA gekauft und stelle nun fest, dass entweder beim runterladen von Dateien oder beim entpacken kurzfristig .exe.part Dateien auftauchen... Bin mir fast sicher, dass das bei meinem MB nicht der Fall war.
 

Anhänge

  • Picture 1.png
    Picture 1.png
    25,8 KB · Aufrufe: 99
Das was du da runterlädst sind Windows-Programme. Und die Downloads sind unvollständig.
 
Wenn es Firefox 2 ist, dann ists normal.
 
Firefox 3.0.1 und definitiv keine Windows Programme...
 
So heißen die Dateien während Firefox sie herunterlädt. Firefox gibt ihnen erst nach dem Herunterladen den richtigen Namen. Wenn Du nichts lädst und die Dateien trotzde da sind, sind es alte Downloads, die nicht vollständig sind.
 
Zurück
Oben Unten