.exe-Dateien

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von funkfinger, 22.05.2002.

  1. funkfinger

    funkfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    1
    0
    22.05.2002
    Hallo,
    entschuldigt, aber ich bin nicht so geschult wie Ihr und habe leider keine Ahnung, wie ich .exe-Dateien auf meinem Mac öffnen kann. Welches Programm benötige ich? Währe nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  2. tinti

    tinti MacUser Mitglied

    171
    0
    08.03.2003
    oh je!!!:(

    exe. Dateien kommen aus aus dem Windowsland.

    ;)
     
  3. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    2.230
    18
    23.07.2002
    .exe sind Programme, die laufen nicht unter einer Mac-Umgebung. Besonders beliebt sind die Startmich.exe (0190..........), die laden sich sogar von selbst herunter und installieren sich eigenständig, ist das nicht äußerst komfortabel.......... leider gibt es das nicht für den mac..... *ggg

    Gruß macuser30
     
  4. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    303
    6
    21.11.2002
    @ flutschfinger (...grins, entschuldigung, meine funkfinger),

    .exe kommt aus der windoof-welt (execute). kannste mit virtual pc (einer windoof-emulation unter mac) ausprobieren. guckst du unter http://www.connectix.com

    @ macuser30: ...vorsicht, habe ich nicht erst letzte woche gelesen, dass es den ersten dialer für den mac gibt...?

    beet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen