.exe-Dateien

F

funkfinger

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
entschuldigt, aber ich bin nicht so geschult wie Ihr und habe leider keine Ahnung, wie ich .exe-Dateien auf meinem Mac öffnen kann. Welches Programm benötige ich? Währe nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
oh je!!!:(

exe. Dateien kommen aus aus dem Windowsland.

;)
 
.exe sind Programme, die laufen nicht unter einer Mac-Umgebung. Besonders beliebt sind die Startmich.exe (0190..........), die laden sich sogar von selbst herunter und installieren sich eigenständig, ist das nicht äußerst komfortabel.......... leider gibt es das nicht für den mac..... *ggg

Gruß macuser30
 
@ flutschfinger (...grins, entschuldigung, meine funkfinger),

.exe kommt aus der windoof-welt (execute). kannste mit virtual pc (einer windoof-emulation unter mac) ausprobieren. guckst du unter http://www.connectix.com

@ macuser30: ...vorsicht, habe ich nicht erst letzte woche gelesen, dass es den ersten dialer für den mac gibt...?

beet
 
Zurück
Oben Unten