exe Dateien starten

J

JoonaLa

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Will ein Programm installieren, das setup ist aber eine .exe
Geht das überhaupt, weil das ja ein ausführendes Programm ist? Expander bringt nichts. Hat jemand vielleicht eine Idee?
 
Nimm einen Windows Rechner.
Der Mac ist an exe Dateien nicht interessiert.
 
exe sind Windows-Dateien. Damit hast du am Mac keine Erfolg.
Um welches Programm handelt es sich denn? Dann kann man dir evtl. weiterhelfen.
 
Brauche für die Uni SPSS- es ist aber eben nur die Windows Version zugänglich. Dachte, da gibt's vielleicht doch 'ne Möglichkeit. Ist aber nicht so schlimm.
 
JoonaLa schrieb:
Brauche für die Uni SPSS- es ist aber eben nur die Windows Version zugänglich. Dachte, da gibt's vielleicht doch 'ne Möglichkeit. Ist aber nicht so schlimm.

VPC Virtual PC ist (FAST) da die einzige Möglichkeit um es auf einem Mac laufen zu lassen.
 
Es gibt VirtualPC zum emulieren eines Windows-PCs auf dem Mac.
 
Zurück
Oben Unten