EXE Dateien mit IMac Installieren?

J

Jazzra

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,

ich habe ein kleines Problem.Ich habe mir ein sehr gutes Bewerbungsprogramm gekauft (damals...(wenn ich damals sage dann mein ich damit grade mal vor 2 Monaten:) damals hatte ich noch nen Windows PC), das sich jedoch leider (leiddder) nicht auf meinem IMac Installieren läßt, da es sich um eine EXE Datei handelt.

Um es evtl. doch Installieren zu können habe ich "Darwin" runtergeladen aber irgendwie Check ichs net, ich kanns trotzdem nicht Installierren oder auf irgendeine art nutzen.

Daher meine frage gibt es da ein Programm mit dem ich das Programm Installieren oder Paralell nutzen kann?

Ich kann mich errinnern es einmal zum laufen gebracht zu haben,aber fragt mich nicht mehr was für ein Programm das war...da es auch nur bedingt gut gearbeitet hatte.

Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon...bin mir sicher Ihr seit meine Lösung:)(Schleim::))

LG
Jazzra
 
Bevor Du die anderen Verdächtigen ausprobierst (BootCamp, Parallels etc), versuche einfach CrossOver. Vielleicht läuft es.
 
parallels, fusion oder virtualbox wären eine möglichkeit (windows in einer virtuellen maschine, setzt eine vorhandene windows linzenz vorraus).

crossover (wie schon erwähnt) wäre eine weitere möglichkeit (windows prog direkt in mac os).

und zu guter letzte bootcamp, was auch eine windows lizenz vorraussetzt (win xp sp2 oder hoeher) ... (windows läuft dabei nativ, was einen gleichzeitig einsatz ausschließt)
 
und zu guter letzte bootcamp, was auch eine windows lizenz vorraussetzt (win xp sp2 oder hoeher) ... (windows läuft dabei nativ, was einen gleichzeitig einsatz ausschließt)

Das ist falsch! Sowohl Fusion als auch Parallels Desktop können die BootCamp-Partition virtualisieren.
 
Danke für euren Support!

...CrossOver funzt super,hab zwar nur die Trial Version aber im Moment reichts...werde die nächsten Wochen sowieso WinXP insatllieren da ich leider Gottes programme habe die nur da laufen...

Was sagt Ihr dazu?WINXP mit zu Installieren?

LG
Jazz
 
Zurück
Oben Unten