Exe auf iMac G5?

Ralfichmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo,

müsste dringend ein Exe-tool benutzen. Kann ich das zum laufen bringen (Geschwindigkeit ist egal)?

Gruss
Ralf
 
Du kannst mit Q (z.B.) einen Emulator installieren, unter dem Du dann Windows installierst. Dann sollte es mit der exe klappen.
Direkt unter OSX gehts nicht, ist also ein wenig umständlich.
HTH
 
welches tool meinst den?
 
Ralfichmac schrieb:
Hallo,

müsste dringend ein Exe-tool benutzen. Kann ich das zum laufen bringen (Geschwindigkeit ist egal)?

Gruss
Ralf
Virtual PC
GuestPC (oder wie das hieß)
 
bei dringenden exe's fällt mir nur:

keygen.exe

ein :)
 
Zitat:
Zitat von -]FF[-Ted
welches tool meinst den?

Einmal "q emulator" rein in Google: kberg.ch/q/

Meine Frage war an den Beitragersteller gerichtet!
Also welches .exe Tool er braucht. Wäre doch zu einfach wenn es ein vergleichbares Tool für OS X gibt.

Ted
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-]FF[-Ted schrieb:
Meine Frage war an den Beitragersteller gerichtet!
Also welches .exe Tool er braucht. Wäre doch zu einfach wenn es ein vergleichbares Tool für OS X gibt.

Ted


...macht Sinn ;)
 
Hallo,

brauche ein Ballingtool (berechnung von Salzwasserwerten).

Gruss
Ralf
 
Versuche es mal hiermit.


Ted
 
Hallo -]FF[-Ted,

vielen Dank.

Gruss
Ralf
 
Hallo,
Ich bräuchte GWBASIC
Der inforaum in der Schule ist leider nicht mit mac bestückt :( kann ich das trotzdem irgendwie programieren mit meinem ibook g4?
GREEZ
 
Hallooooo,
Ich bräuchte GWBASIC
Der inforaum in der Schule ist leider nicht mit mac bestückt :( kann ich das trotzdem irgendwie programieren mit meinem ibook g4? GWBASIC habe ihc als .exe datei auf dem mac, aber ich bekomme die halt nicht geöffnet und einen guten emulator für umsonst gibt es nicht oder, den ich acuh installioeren kann?
 
kkl2004 schrieb:
Hallooooo,
Ich bräuchte GWBASIC
Der inforaum in der Schule ist leider nicht mit mac bestückt :( kann ich das trotzdem irgendwie programieren mit meinem ibook g4? GWBASIC habe ihc als .exe datei auf dem mac, aber ich bekomme die halt nicht geöffnet und einen guten emulator für umsonst gibt es nicht oder, den ich acuh installioeren kann?

Guckst Du hier: http://www.nicholson.com/rhn/basic/
mal nach Chipmunk BASIC
Ist. lt. Wikipedia ein freies Basic für Mac.
Die wesentlichen Bestandteile von Basic haben sich in den letzten, naja, 25 Jahren nicht verändert.
 
ataq schrieb:
bei dringenden exe's fällt mir nur:

keygen.exe

ein :)

Immer diese Unterstellungen. Darf man in diesem Forum eigentlich nichts machen, ohne irgendwie in die Ecke der "illegalen User" zu rutschen?! ;)
 
hm, sicherlich hilfreiche links,
nur mit der anwendung muss man sich sicherlich dahinterklemmen,
wenn jemand lust hat mir es ganz einfach zu erklären, darf es gerne machen!! schoneinmal vielen DANK!!!
mfg kkl
 
Zurück
Oben Unten