Exchange mit Entourage syncronisiert nicht alles

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
Ich habe Entourage 2004 mit unserem Exchange Server 2003 syncronisiert. Klappt eigentlich wunderbar. Ich habe alle Emails, alles Adressen und alle Termine auf dem Rechner. Schade ist das die Kategorieren die ich im Bür im Outlook für die Termine eingetragen habe, nicht in Entourage importiert werden.

Was aber noch schlimmer ist, das die Aufgaben und die Notizen nicht syncronisiert werden. Geht das nicht oder muß ich da noch was einstellen ?
 
Hi Mauki

Keine Aufgaben, keine Notizen, keine Kategorien

Sonst läuft es perfekt

W
 
war das jetz ne Frage ?

Ja sonst läuft es perfekt !
 
Hi

Sorry, da war ich mal wieder zu kurz angebunden. Es ist natürlich keine Frage, sondern eine Feststellung. Die genannten Objekte synchronisieren nicht, kann man auch bei MS nachlesen

HTH

W
 
warum werden die denn nicht syncronisiert. Das ist doch bescheuert ! Die Software die MS auf dem PC verbricht ist ja schon scheisse aber das ist doch mal wieder typisch M$.
 
Hat sich da zwischenzeitlich was geändert ?
 
aufgaben & notizen

Ich bin am Selben Problem mittlerweile Angestossen und wollte euch fragen ob sich zwischenzeitlich etwas geändert hat mit dem 11.2.6 update vielleicht?
 
nope leider nicht :/
 
Schade, genau das wäre auch für eine Abteilung sehr wichitg. Was hat sich MS dabei gedacht??
Zum hinzufügen oder einen Trick gibts auch nicht?
 
keinen Trick

Nein, leider gibt es keinen Trick. Da kann man sich nur auf ein Leben ohne Aufgaben und Notizen einstellen.
 
Zurück
Oben Unten