N
Nikdo
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.07.2017
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 13
Hallo Zusammen,
ich habe auf meinem Macbook Pro insgesamt 4 Exchange Konten (Mail+Kalender) installiert und sie laufen auch problemlos. Eine Mail-Adresse ist privat und die soll bitte per Push-Nachricht abgerufen werden, was sie auch machen. Die anderen 3 Konten sind von meiner Arbeit. Gibt es eine Möglichkeit mit Microsoft-Outlook (oder ggf. einer andereren Software) die Arbeit-Exchange-Mail-Konten nur manuell abzurufen, damit meine Arbeitsmails nicht angezeigt werden, wenn ich frei habe und das Mac-Book privat nutze.
Ich habe leider keine Einstellung gefunden, mit der ich das bewerkstelligen könnte und wäre über einen Tipp dankbar.
Vielen Dank
Dominik
ich habe auf meinem Macbook Pro insgesamt 4 Exchange Konten (Mail+Kalender) installiert und sie laufen auch problemlos. Eine Mail-Adresse ist privat und die soll bitte per Push-Nachricht abgerufen werden, was sie auch machen. Die anderen 3 Konten sind von meiner Arbeit. Gibt es eine Möglichkeit mit Microsoft-Outlook (oder ggf. einer andereren Software) die Arbeit-Exchange-Mail-Konten nur manuell abzurufen, damit meine Arbeitsmails nicht angezeigt werden, wenn ich frei habe und das Mac-Book privat nutze.
Ich habe leider keine Einstellung gefunden, mit der ich das bewerkstelligen könnte und wäre über einen Tipp dankbar.
Vielen Dank
Dominik