Exchange Konto mit Outlook nur manuell abrufen

N

Nikdo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2017
Beiträge
75
Reaktionspunkte
13
Hallo Zusammen,

ich habe auf meinem Macbook Pro insgesamt 4 Exchange Konten (Mail+Kalender) installiert und sie laufen auch problemlos. Eine Mail-Adresse ist privat und die soll bitte per Push-Nachricht abgerufen werden, was sie auch machen. Die anderen 3 Konten sind von meiner Arbeit. Gibt es eine Möglichkeit mit Microsoft-Outlook (oder ggf. einer andereren Software) die Arbeit-Exchange-Mail-Konten nur manuell abzurufen, damit meine Arbeitsmails nicht angezeigt werden, wenn ich frei habe und das Mac-Book privat nutze.
Ich habe leider keine Einstellung gefunden, mit der ich das bewerkstelligen könnte und wäre über einen Tipp dankbar.
Vielen Dank
Dominik
 
Warum trennst du nicht Arbeit und Privat - Arbeit in Outlook und privat in Mail, das unterstützt doch auch Exchange-Konten.
Wenn Outlook nicht gestartet ist, empfängt es auch keine Mails.
 
Ich habe leider keine Einstellung gefunden, mit der ich das bewerkstelligen könnte
Zeitpläne modifzieren?
OL2011-Zeitplaene.jpg
Hier am Beispiel Outlook2011
 
Zurück
Oben Unten