Exchange - 1 und 1, Entourage unter OS X 10.4 und die Adressbuchfreigabe

Diskutiere mit über: Exchange - 1 und 1, Entourage unter OS X 10.4 und die Adressbuchfreigabe im Office Software Forum

  1. jcm

    jcm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2007
    Hallo Allerseits,

    mein Chef und ich haben eine 1 und 1 Business-Domäne. Dort sind zwei Outlook Web Acess (OWA) - Acounts für uns freigeschaltet & funktionieren tadellos. Nun nutzen wir als Notebooks zwei Mac-Books mit Office 2004 und Entourage als Mailclient. Und wir würden gerne gemeinsam auf ein und dasselbe Adressbuch zugreifen können. Leider konnte uns der 1und1-Support nicht weiterhelfen. Hat hier jemand eine Idee oder ggf. einen nützlichen Hinweis? Falls ja: Ich bitte zu beachten das die Adressbuchfreigabe nur für unsere beiden Accounts sein soll und nicht für alle 1und1-User...

    Danke :) jcm
     
  2. jcm

    jcm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2007
    So, ich habe die Antwort gefunden: Man nutze am besten MS-Outlook zum Einstellen. Laut Auskunft eines Microsoft-Mitarbeiters ist Entourage "ein Programm zwischen Ouutlook Express und Outlook", am besten einfach mit Outlook einstellen, Entourage soll das dann übernehmen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Exchange Entourage unter Forum Datum
Problem - Entourage & Exchange Office Software 09.06.2011
über 100000 Mails im Entourage Office Software 14.01.2011
Entourage 2004 vs. SBS Exchange 2003 Office Software 28.01.2010
Entourage Mails aus "Gesendete Objekte" verschoben und weg? Office Software 02.09.2009
Entourage 2008 Exchange Problem, läuft aber unter Outlook 03 über VMware Office Software 15.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche