T
TravelMate
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.02.2010
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
ich bearbeite in meinen Rechnungen eine Excelarbeitsmappe in einer Worddatei. Das geht soweit auch problemlos, ich habe das Arbeitsblatt über einfügen/objekt erstellt. Es handelt sich um Word 2004.
Was mich nun allerdings wundert (kenne ich aus alten Tagen auf Windows auch nicht) ist dass sich der darzustellende Bereich des Arbeitsblattes nicht ändern lässt. Will ich mehr oder weniger Zeilen oder Spalten anzeigen lassen und benutze die Skalierungs Eckpunkte ändert sich nicht der dargestellte Bereich sondern die Größe, der Inhalt wird also mitskaliert. Ich habe auch versucht beim erstellen eine Größe anzugeben, ohne Erfolg. Ideal wäre, jeweils die Anzahl der Spalten und Zeilen angeben zu können, bzw. die Grüße zu ziehen.
Hat jemand eine Idee? Ich habe hier irgendwo schon mal so einen Beitrag gefunden, aber ohne passende Antworten. Danke für jede Hilfe!
ich bearbeite in meinen Rechnungen eine Excelarbeitsmappe in einer Worddatei. Das geht soweit auch problemlos, ich habe das Arbeitsblatt über einfügen/objekt erstellt. Es handelt sich um Word 2004.
Was mich nun allerdings wundert (kenne ich aus alten Tagen auf Windows auch nicht) ist dass sich der darzustellende Bereich des Arbeitsblattes nicht ändern lässt. Will ich mehr oder weniger Zeilen oder Spalten anzeigen lassen und benutze die Skalierungs Eckpunkte ändert sich nicht der dargestellte Bereich sondern die Größe, der Inhalt wird also mitskaliert. Ich habe auch versucht beim erstellen eine Größe anzugeben, ohne Erfolg. Ideal wäre, jeweils die Anzahl der Spalten und Zeilen angeben zu können, bzw. die Grüße zu ziehen.
Hat jemand eine Idee? Ich habe hier irgendwo schon mal so einen Beitrag gefunden, aber ohne passende Antworten. Danke für jede Hilfe!