[Excel:] Zusatz [Gruppe] in Tietelzeile

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

was bedeutet der Zusatz "[Gruppe]" in der Fenster Tietelzeile eines geöffneten Excel Dokuments?

Ich habe nämlich eine Datei, die beim ersten ööffnen diesen Zusatz nicht enthält.
Sobald ich aber einige daten eingetragen habe steht der plötzlich in der Titelzeile dabei :confused:.

Danke im voraus.
Gruß
maceis
 
Normalerweise zeigt das an, dass du mehrere Sheets in der Excel Mappe gruppiert hast.

Wenn du Sheets gruppierst kannst du eines davon bearbeiten und die Änderungen werden in allen Sheets übernommen.

:teeth:
 
Das hatte ich auch zuerst vermutet (und ist wohl im Regelfall auch so).
Wahrscheinlich ist die Datei defekt.
Ich hatte damit schon einen Absturz und beim nächten Öffnen erschien mehrmals hintereinander die Meldung, die Dati sei beschädigt - möglicherweise sind Daten verloren gegangen (was auch so war).

Danke für Deine Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten