matze 20
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 20.01.2007
- Beiträge
- 280
- Reaktionspunkte
- 3
vielleicht gab´s die frage ja schon mal:
ich habe jetzt eine zeitlang auf einem geliehenen i-book gearbeitet.
jetzt gebe ich das teil zurück,möchte aber die bearbeiteten dateien (excel/word) nicht auf dem i-book lassen (geschäftsbriefe u.s.w.).die daten habe ich mir auf einen usb gezogen und auf meinen hauptrechner gelegt.jetzt sind die ganzen daten aber trotzdem noch im projektkatalog bei excel und word.
muß ich denn jetzt jedes dokument erst aufmachen und den inhalt löschen oder gibt es eine funktion mit der ich alles insgesamt lösche?
ich freue mich über jeden tip.
danke
martin
ich habe jetzt eine zeitlang auf einem geliehenen i-book gearbeitet.
jetzt gebe ich das teil zurück,möchte aber die bearbeiteten dateien (excel/word) nicht auf dem i-book lassen (geschäftsbriefe u.s.w.).die daten habe ich mir auf einen usb gezogen und auf meinen hauptrechner gelegt.jetzt sind die ganzen daten aber trotzdem noch im projektkatalog bei excel und word.
muß ich denn jetzt jedes dokument erst aufmachen und den inhalt löschen oder gibt es eine funktion mit der ich alles insgesamt lösche?
ich freue mich über jeden tip.
danke
martin