Excel Tabelle in Pages macht was sie will.. hmm

Galinka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
758
Reaktionspunkte
9
Hallo, habe ein Pages Dokument, dort eine Tabelle, in die ich Preise eingebe, diese bilden automatisch ...,00 (Komma Null Null) Stellen.

Hab die gleiche Tabelle kopiert in ein neues Pages Dokument.
Dort bekomme ich mit keiner Gewalt (smile) die Komma,Null Null Stellen rein. Wenn ich sie Ausschreibe, gehen die Nullen wieder weg. Ich habe keinen Unterschied zw. den beiden Dokumenten festgestellt. Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das automatische "..,00" wieder reinbekomme? (Bei Excel ist oben ein Schalter, aber hier nicht..)
Danke
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 97
Du musst das Zellenformat definieren. Öffne das Fenster Informationen, wähle das oben das vierte Symbol von links (42), da kannst Du beim Zellenformat die Anzahl der Dezimalstellen eingeben.
 
Hier:
attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    38,6 KB · Aufrufe: 157
Danke, aber sorry, bin wohl noch zu grün... Fenster Informationen geöffnet, aber dann hab ich alles durchgeklickt, weil mir nicht ganz klar war, was Du meinst, hab aber das Zellenformat nicht gefunden. Bin in Pages.......?
 
Danke Papalapapp ;-))) Ja, das ist gut für mich. Kapiert.
DAAAAANKE!
 
...geht mir nämlich immer genau so. Mit Bildern gehts immer viel einfacher. :p
 
Zurück
Oben Unten