excel sheets zusammenfügen

seoulman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
435
Reaktionspunkte
3
moin,
ich habe ein großes excel file versucht zu kopieren auf einen neuen sheet und dabei sind daraus fast 20 kleine geworden. wie kann ich ein großes file kopieren oder diese sheets zusammenfügen?

gruß!

seoulman
 
Mir geht es so wie bestimmt vielen anderen: ich verstehe die Frage nicht....
Von selber zerhackt Excel (welche Version eigentlich?) keine Files.
 
ok nochmal. office for mac 2008.
ich habe ein großes excelfile versucht mit copy and past auf ein neu geöffnetes file zu übertragen. dabei haben sich die daten auf diverse sheets verteilt, obwohl es vorher nur eines war. (siehe screenshot).
wie füge ich die sheets jetzt wieder zu einem zusammen?
das war die frage.

gruß!

seoulman
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 62
...wie füge ich die sheets jetzt wieder zu einem zusammen? das war die frage.
Autsch!
Du bist doch nur in der Seitenlayout-Ansicht.

Die passt den Inhalt bezüglich der für die neue Arbeitsmappe gegenwärtig eingestellten Seiteneinstellungen auf die zum Druck benötigten Blattseiten an. Der eingefügte Inhalt ist also mitnichten auf separate Sheets verteilt worden.

Fazit: Wechsle in die Standard-Ansicht
 
tja, so ist das, wenn man nicht viel mit excel arbeitet.
danke trotzdem!
 
Zurück
Oben Unten