Excel, SEHR komisch

JoyZ

JoyZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2003
Beiträge
680
Reaktionspunkte
7
tach auch

Wenn mein Kollege bei Excel den Formatierungspalette-Button anklickt, sieht man mit einem optischen Effekt, wie diese aufgeht und am unteren Bildschirmrand aus dem Bild verschwindet, etwa so, als würde sie auf den Fussboden purzeln :D

Screenauflösung hab ich schon probiert (war verzweifelt).

Kann man die Paletten-Positionen irgendwo reseten? In der Excel-Hilfe bin ich überhaupt nicht fündig worden.

Lieben Dank für Eure geschätzte Hilfe
JoyZ
 
Schon mal mit expose versucht?
 
Hi Jabba

Ja, hab ich, hat leider nichts gebracht.

cheers
JoyZ
 
Ich würde als Hardcore-Option vorschlagen, die Preferenzen von Excel zu löschen und dann Excel zu starten. Dann muss man zwar alles neu einstellen, aber dafür sollten die Fenster sich im sichtbaren Bereich befinden.

Simon Weber
 
Zurück
Oben Unten