Excel, SEHR komisch

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von JoyZ, 09.09.2004.

  1. JoyZ

    JoyZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2003
    tach auch

    Wenn mein Kollege bei Excel den Formatierungspalette-Button anklickt, sieht man mit einem optischen Effekt, wie diese aufgeht und am unteren Bildschirmrand aus dem Bild verschwindet, etwa so, als würde sie auf den Fussboden purzeln :D

    Screenauflösung hab ich schon probiert (war verzweifelt).

    Kann man die Paletten-Positionen irgendwo reseten? In der Excel-Hilfe bin ich überhaupt nicht fündig worden.

    Lieben Dank für Eure geschätzte Hilfe
    JoyZ
     
  2. Jabba

    Jabba MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.465
    Zustimmungen:
    109
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Schon mal mit expose versucht?
     
  3. JoyZ

    JoyZ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    10.07.2003
    Hi Jabba

    Ja, hab ich, hat leider nichts gebracht.

    cheers
    JoyZ
     
  4. simon.weber

    simon.weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.01.2004
    Ich würde als Hardcore-Option vorschlagen, die Preferenzen von Excel zu löschen und dann Excel zu starten. Dann muss man zwar alles neu einstellen, aber dafür sollten die Fenster sich im sichtbaren Bereich befinden.

    Simon Weber
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen