Excel Password Remover funktioniert nicht

K

king71

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe mir - wie hier in einem älteren Thread empfohlen - von der Seite http://www.schmittis-page.de/ den Excel Password Remover gesaugt. Ist zwar für PC, soll ja aber egal sein - steht im Thread

Bei der Installation (Doppelklick auf das Add-In) kommt folgende Fehlermeldung: Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: modMenue

Das Add-In erscheint aber trotzdem in der Liste der Add-Ins. Nur, wenn ich meine Excel-Tabelle öffne und auf eine geschützte Zelle klicke, kann ich den Inhalt immer noch nicht verändern und es wird nach dem Password gefragt.

Wie muss ich denn den Password Remover aktivieren bzw. wie muss ich vorgehen damit das Ding funktioniert?

Ergänzung: O.K., habe jetzt gesehen, dass der Remover unter Extras erscheint. Die Tabelle lässt sich aber leider nicht "debuggen". Fehlermeldung: Laufzeitfehler 31032
Was nun?

Version Password-Remover ist: 5.2.xla
Excel-Version ist: 2004 Version 11.5.5 für MAC

Danke für Hilfe!!
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
... den Excel Password Remover gesaugt. Ist zwar für PC, soll ja aber egal sein... Bei der Installation ... kommt ...: Kompilierungsfehler in verborgenem Modul: modMenue ...
Wie muss ich denn den Password Remover aktivieren bzw. wie muss ich vorgehen damit das Ding funktioniert?
Ergänzung: O.K., habe jetzt gesehen, dass der Remover unter Extras erscheint. Die Tabelle lässt sich aber leider nicht "debuggen". Fehlermeldung: Laufzeitfehler 31032
...
Mal die Beweggründe für ein Knacken eines ja absichtlich gesetzten Kennwortes außer Acht gelassen, bedeuten ein Kompilierungs- oder Laufzeitfehler, dass das VB(A)-Konstrukt in besagtem Excel-Add-in entweder wegen eines Programmierfehlers oder wegen Inkompatibilität mit der Mac-Umgebung einfach nicht funktioniert.

Folglich: Wende dich an den Programmierer des Add-ins. Der sollte auch Auskunft über die vorgesehene Bedienung des Add-ins geben können.
 
Zurück
Oben Unten