Excel: Mehrere Reiter einfügen/aktualisieren

Maex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
619
Reaktionspunkte
74
Hallo zusammen,

ich erstelle gerade eine Excel-Datei mit mehreren Reitern. Pro Reiter sind 16 Diagramme erstellt. Diese sollen sich automatisch auf Werte, die immer in die gleichen Zellen und Spalten, aber in den unterschiedlichen Reitern eingefügt werden.
Das klappt bei mir nicht automatisch, weil die Diagramme sich immer auf einen festen Reiter beziehen.
Hat jemand eine Idee?

Tante Edit: also statt Reiter1!$Y$40:$AB$40 solle es einen variablen Befehl geben, der sich immer auf den aktuellen Reiter bezieht.
 
Wenn ich aber einen neuen Reiter erstelle und die Diagramme per Copy & Paste übernehme, werden automatisch Reiternahmen erstellt. Das kann man nicht umgehen?
 
Wieso per Copy&Paste?

Es gibt eine Rechtsklick-Funktion, das Tabellenblatt zu duplizieren:

__
attachment.php
 

Anhänge

  • XL-BlttrVrschbenKprn.jpg
    XL-BlttrVrschbenKprn.jpg
    35 KB · Aufrufe: 148
Zurück
Oben Unten