Excel Massenänderung, Hilfe

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

habe eine Excel Datei in der Mangel mit 30 identischen Arbeitsblättern / Reitern in einer Datei.

Wenn ich diese alle markiere und in einem eine Änderung gemacht habe wurde das dementsprechend auch in den anderen geändert.

Seit soeben klappt das nicht mehr.

Jemand eine Ahnung ob man dies irgendwo aktivieren kann?

Gruß

Steffen
 
Lassen sich die Excel Blätter denn alle markieren? Wenn sie alle markiert sind muss es gehen.
 
Lassen sich die Excel Blätter denn alle markieren? Wenn sie alle markiert sind muss es gehen.

ja, alle markiert, in einem blatt test geschrieben

test befindet sich in keinem blatt ausser in dem wo ich es geschrieben habe

EDIT:

habe eben Excel geschlossen und neu gestartet, danach ging es wieder... komisch komisch

erinnert mich doch sehr an die Windows Zeiten
 
Klassiker: Anruf EDV: Xxx geht nicht. Antwort EDV: Abmelden, runterfahren, hochfahren, klappt.
 
Zurück
Oben Unten