Excel kennt Datei nicht beim öffnen.

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Mauki, 02.04.2006.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Ich habe ein sehr komisches Phänomen bei Excel. Ich öffne jeden Tag die gleiche Datei. Wenn man Excel startet, bekommt man als erstes die Ansicht "Zuletzt verwendet". Von dort kann man dann bequem einen Datei öffne.

    Komisch dabei ist, das meine Datei weder in Heute, Gestern, Diese Woche usw bzw Alle ist. Warum taucht die da nicht auf?

    Ich öffne die dann immer über "Andere öffnen"
     
  2. unidog

    unidog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    31.03.2005
    leider kann ich nicht helfen, aber mitjammern. Habe genau das gleiche Problem. Mit einer einzigen Datei. Und ich wüßte auch nicht, was ander anders sein sollte, als an den anderen...
     
  3. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Das ist ja interessant, das ich nicht der einzige bin.

    Wird zeit das es endlich ne Alternative gibt, hoffe ja das OOo irgendwann mal nativ verfügbar sein wird.
     
  4. unidog

    unidog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    31.03.2005
    übrigens behelfe ich mir so: habe ein Projekt angelegt, in dem die fragliche Datei liegt. Das geht in diesem Fall dann am schnellsten...

    Grüße,
    unidog
     
  5. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Naja das mit dem Projekt ist ja nicht wirklich ne Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen